Wir kommen zurück…

…und zwar größer, schöner…mir fehlen die Worte! 🙂

Diesen Text habe ich am 11.8.15 verfasst…heute haben wir Montag den 4.7.16, es ist also kein Jahr her!

“Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen…wir haben uns vergrößert und sind umgezogen. Nicht weit vom ursprünglichen Standort entfernt (ca. 25 Km) befindet sich nun der neue Firmensitz. Der Umzug ist noch nicht komplett abgeschlossen, aber ab dem 1.9. geht jede Fotobox vom neuen Standort aus zu euch! ;-)”

Wir sind wieder zurück in Bergkamen, die ”Geburtsstätte” von Phomera®!!! Auf knapp 200qm haben wir nun deutlich mehr Platz und alles ist nun an einem Standort…Versandlager, Werkstatt, Büro usw.! In wenigen Tagen gibt es die ersten Fotos, ich persönlich freue mich sehr über den ersten (zumindest ist mir nichts anderes bekannt) ”Photobooth-Store” mit Ausstellungsraum. Eine Fotobox mieten war noch nie so einfach, denn nun bekommen alle Selbstabholer die Einweisung sogar direkt im Store.

Mehr Info´s demnächst auf Phomera on Facebook und natürlich hier.

Viele Grüße
André

Kommentare sind geschlossen.

22:38